* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    lazykoala

   
    earlywinter

   
    anas.diary

   
    until.perfection

   
    me.myblogandotherproblems

   
    perfektfrei

   
    federgewicht

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






HILFE!!!

Ich habe seit Ewigkeiten nichts mehr gebloggt, ich kam auch einfach nicht dazu, wegen dem Schulstreß.

Doch jetzt benötige ich Hilfe, oder zumindest einen Rat.

Falls ihr mir helft, bin ich euch unglaublich dankbar!

 

Ich habe vor eingier Zeit einen Mann im Internet kennen gelernt und wir haben uns auch auf Anhieb sehr gut miteinander verstanden.

Wir haben zusammen gelacht, mit einander gecamt und all sowas.

Da wir nicht weit aus einander wohnen, haben wir beschlossen uns zu treffen, wir waren beide sehr vorfreudig.

Abgemacht war der Dienstag vor 3 Tagen.

Allerdings haben wir uns bei dem Treffpunkt nicht richtig verstanden, und er rief mich dann an, damit wir uns ca. 300 Meter weiter treffen.

Gerade als ich bei dem neuen Treffpunkt um die Ecke bog, sah ich nur, wie er bei Karstadt, wo wir uns vor der Tür treffen wollten reinging. Ich bin außenrum gegangen, um ihn auf der anderen Seite abzufangen, doch er kam nicht.

Ich lief daraufhin die gesamte Umgebung ab, aber er war wie vom Erdboden verschluckt. Da ich kein Geld auf dem Handy hatte, rief ich ich meine Mutter von einer Telefonzelle an, damit sie ihm bescheid sagen könnte was passiert sei und er mich zurück rufen würde.

Es kam kein Anruf von ihm. Ich bin dann mit der Bahn nachhause gefahren, gehe an meinen Laptop und will ihn natürlich fragen, wo er hin ist. Das einzige, was ich sehe ist, dass er mich überall blockiert. Meine 2 Anrufe wurden weggedrückt.

Ich habe ihn dann von einem älteren Account erklärt, was los war, zumindest auf meiner Sicht. Nach absenden der Nachricht dauerte es 2 Minuten, bis mir angezeigt wurde, dass er mich bereits wieder blockierte.

Ich versteh es nicht, kann mir jemand helfen eine Erklärung zu finden?

 

Ich wäre euch so dankbar!

31.8.12 04:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung