* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    lazykoala

   
    earlywinter

   
    anas.diary

   
    until.perfection

   
    me.myblogandotherproblems

   
    perfektfrei

   
    federgewicht

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Glück, Wo bist du nur?

Was wollen wir?

Wir rennen durch unser Leben mit mal mehr, mal weniger geöffneten suchenden Augen. Doch wonach suchen wir nur?

Liebe? Aktzeptanz? Freundschaft?

Ich glaube jeder von uns will nur glücklich zu werden,  und das der krampfhafte Versuch das Glück zu finden Menschen unglücklich macht. Werden wir es je finden?  

Gibt es so etwas wie 'vollkommene Glückseeligkeit' wirklich? Oder ist es nur eine Illusion, die uns nach immer mehr streben lässt, bis wir am Ende stehen ohne je etwas erreicht zuhaben.

Wir jagen Wünsche und Träume, versuchen sie zu schnappen, und doch entwischen sie uns im allerletzten Moment. Und ab wann wagen wir es nicht nocheinmal zu laufen um sie noch zu erwischen?

Es sind diese unendlichen, immer wiederkehrenden Fragen, die uns unglücklich machen können...

15.12.11 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung