* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    lazykoala

   
    earlywinter

   
    anas.diary

   
    until.perfection

   
    me.myblogandotherproblems

   
    perfektfrei

   
    federgewicht

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Wie ich dieses Durcheinander hasse..

einerseits bin ich glücklich ,weil ich neue Klamotten habe, auch eine Hose und 2 Oberteile in die ich noch rein'wachsen' muss, also alle drei n paar nummern kleiner , aber irgendwie bin ich etwas traurig wegen Kai. Ich weiß einfach nicht, wo wir stehen und eine solche Ungewissheit hasse ich!

Einerseits fühle ich mich so wohl mit ihm und sobald er geht verzehre ich mich nach ihm, aber andererseits ist mein Kopf stark genug um ihn immer wieder wegzustoßen.

 

Frühstück: Leicht & Cross ( 1 Scheibe [25 kcal])

Mittag: Gurke ( 200 g [24 kcal])

           Lachs + Spinat [ 210 kcal]

Abendessen: Brötchen [250 kcal]

 Getrunken: Cola Light ( 2 Liter [5 kcal])

                  Wasser ( 1 Liter [ / ])

Aktiv: Shoppen ( 3 Stunden [800 kcal])

Kalorien ingesamt zu genommen : [ - 286 ]

Gewicht : 71.8 -.-

10.12.11 01:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung